Weitere Werke zertifiziert / Standortkarte online

In Allgemein, Headline by BettertimesWP

Im Januar 2020 haben zehn Transportbetonwerke der Thomas Beton GmbH das Zertifikat des Concrete Sustainabitiy Councils erhalten. Gold gab es dabei für die Werke in Kiel, Buxtehude, Glinde, Hamburg, Neumünster, Elmshorn und Jarplund. Bereits im Dezember hatten sechs Cemex-Betonwerke in Süddeutschland sowie das Werk Volkstorf der Manzke Beton GmbH die Zertifizierung erfolgreich durchlaufen. Während damit in Deutschland nun 94 Anlagen CSC-zertifiziert sind, wächst die Bekanntheit des Zertifikats. So wurde das CSC jüngst in der Neuauflage der Broschüre „Umweltinformationen für Produkte und Dienstleistungen“ berücksichtigt. Die Broschüre wird herausgegeben vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU) und Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. (BDI).

Der wachsenden Bekanntheit und zunehmenden Anfragen von Bauherren Rechnung tragend, haben wir auf der deutschen Website des CSC nun eine Standortkarte der zertifizierten Werke eingerichtet.
https://www.csc-zertifizierung.de/#zertifikate