Erste Werke in Belgien zertifiziert

In Allgemein von BettertimesWP

Die ersten CSC-Zertifikate wurden kürzlich an drei Transportbetonwerke in Belgien vergeben. AC Materials mit Sitz in Puurs, Declercq Stortbeton in Waregem und Van Akelyen bouwmaterialen in Zele erhielten die ersten CSC-Zertifikate in Belgien von Jef Lembrechts, Präsident des Flämischen Bauverbandes. Die Übergabe der Zertifikate fand im Zuge der Baumesse MATEXPO statt.

Peter De Vylder, Direktor des Belgischen Transportbetonverbandes FEDBETON: „Die CSC-Zertifizierung wird künftig der neue Standard für das Arbeiten mit Beton sein. Anwender können sicher sein, dass der zertifizierte Betonhersteller ihren Projekten zusätzlichen Nachhaltigkeitswert verleiht.“

FEDBETON ist lokaler Systembetreiber des CSC-Zertifizierungssystems in Belgien. Weitere Informationen dazu unter: www.csc-be.be